Assos-Service bei Garantie- & Reperaturfällen
GARANTIEFÄLLE & REPARATURSERVICE
Unser Ziel sind zufriedene Kunden. Daher garantieren wir Ihnen totalen Tragekomfort. Wir können Ihnen aber leider nicht garantieren, dass Ihre ASSOS-Produkte für immer halten werden!
Alle Produkte, die Sie von uns erwerben, entsprechen der einzigartigen ASSOS-Qualität und werden anstandslos repariert bzw. ersetzt, sollten Sie innerhalb der ersten 3 Monate Mängel aufweisen. Es gibt nur eine Bedingung: Da es sich bei ASSOS Bekleidung um Hightech-Produkte handelt, ist eine fachmännische Beratung zur richtigen Pflege und Aufbewahrung unerlässlich. Nur für Produkte, die bei uns gekauft wurden, wird daher die Garantie übernommen. Aus diesem Grund bitten wir Sie, jedem Garantiefall, das Kaufdatum und den Kassenbon bzw. die Rechnung beizulegen.
Reparaturen
Auch ältere Kleidungsstücke können wir bei gutem Allgemeinzustand häufig noch reparieren. Dazu ist eine individuelle Betrachtung des fraglichen Artikels notwendig. Bitte halten Sie auch in diesem Fall einen Kaufbeleg bereit. Sie erhalten dann von uns einen Kostenvoranschlag über die Reparaturkosten.
Wir brauchen von Ihnen folgende Informationen:
- Vorname
- Nachname
- E-Mail-Adresse
- Telefonnummer
- Kaufbeleg
- Adresse
- Postleitzahl
- Problembeschreibung
Bitte senden Sie Ihre Artikel erst ein, wenn Sie vorher Kontakt mit uns aufgenommen haben und wir Sie gebeten haben, Ihren Artikel einzuschicken. Ansonsten können unnötige Versandkosten für Sie entstehen.
Sollten Sie dazu aufgefordert werden, Ihr ASSOS-Produkt einzuschicken, folgen Sie bitte den folgenden Anweisungen: waschen Sie das Kleidungsstück, markieren Sie fragliche Stelle mit einem Aufkleber oder einer Sicherheitsnadel, verpacken Sie das Kleidungsstück sorgfältig.
Senden Sie alles als Paket und ausreichend frankiert an assosshop.ch. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unfreie Sendungen nicht bearbeiten können.
Bitte beachten Sie:
ASSOS Produkte sind Hightech-Produkte, eine ausführliche Anleitung hinsichtlich ihrem Gebrauch und ihrer Pflege ist von größter Bedeutung. Als Folge kann ASSOS nur Produkte im Rahmen der obenstehenden Garantie- und Reparaturbestimmungen bearbeiten, die im assosshop.ch erworben wurden.